Einladung zum Übungsschießen

 

 

    Es ist soweit ....

    wir rnöchten nun endlich wieder den Schießbetrieb starten.

    Dazu werden wir jeden 2ten Freitag im Monat unser Vereinsheim öffnen.

    Ab 18.30 Uhr sind alle von 6 -11 Jahren herzlich willkommen. Wir werden bis ca 19.30 Uhr mit den Lichtgewehren üben.

    Was ist Lichtgewehrschießen?

    Das l.ichtqewehrschiefsen bietet Kindern ab 6 Jahren die Faszination des Schießsports zu erleben. Hier können Kinder, völlig ohne Munition, auf ein Lichtgewehrziel schießen. Egal ob Groß oder klein, das Gewehr lässt sich der Größe anpassen. Deshalb wollen wir Euch gerne einladen mitzumachen. Das Ganze ist für Euch natürlich kostenlos.

    Ab 19.30 Uhr starten wir den Schießbetrieb für alle ab 12 Jahren. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Es spielt es keine Rolle ob ihr Mitglied im Verein seit oder nicht. Kommt vorbei und schnuppert einfach mal rein ....

    Für Mitglieder im Verein werden wir die Ergebnisse auswerten und am Jahresende in einer, von uns neu definierten Vereinsmeisterschaft, belohnen!

    Für eine kleine Verpflegung und gekühlte Getränke haben wir natürlich gesorgt.

    => Natürlich sind auch alle herzlich willkommen die einfach mal wieder zum

          gemütlichen Beisammensein ins Schützenheim kommen möchtenl

    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen viel Spaß beim Ausprobieren.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Die Vorstandschaft